Die WIRKLICH besten Brettspiele? • Teil 3/5 • Plätze 60-41 - cutlassboardgame.com

Die WIRKLICH besten Brettspiele? • Teil 3/5 • Plätze 60-41

Better Board Games – Die besten Brettspiele
Views: 6604
Like: 249
Die Board Game Geek Top 100 der besten Brettspiele hat einen sehr hohen Stellenwert bei Brettspielern. Welche Spiele sind das eigentlich und sind die wirklich so gut?

Hier gibt es alle Videos zur Serie:

Zu Gast ist Dennis von Brettspiele & Mehr:

________________________________________________
Hey! Wir sind Christoph und Thomas und auf unserem Kanal “Better Board Games” widmen wir uns regelmäßig mit viel Herzblut den besten Brettspielen.
Wir freuen uns sehr darüber, wenn du uns dabei unterstützt. Vielen Dank ❤️

Jede kleine Tat hilft 👍
✓ 🔔 Kanal kostenlos abonnieren:
✓ 💬 Kommentieren und “Gefällt mir” drücken hilft bei jedem Video

Regelmäßig unterstützen und an Community Events mit uns teilnehmen 🙏
✅ Patreon:
✅ Steady:

Einmalig helfen:
✓ 💸 Paypal Spende:
✓ 🛒 Partnerlinks nutzen (Keine Kosten für dich, kleine Provision für uns)
▸Amazon: (*)

Folge uns gerne, um nichts zu verpassen 📣
✓ Instagram:
✓ Facebook:

💬 Komm in unsere Discord Community:
________________________________________________
🥇 Unsere Top 50 Brettspiele:
🏆 Alle Toplisten:
⭐️ Kanal Highlights:
________________________________________________
📷 Technik mit der wir arbeiten:
Hauptkamera: (*)
Weitere Kameras: (*) (*)
Objektive: (*) (*) (*)
Mikros: (*) (*) (*)
Funkstrecke: (*) (*)
Speicherkarten: (*) – Stativ: (*)
Licht: (*) (*) (*)
Mini LED: (*)
Camlink: (*)

(*) Partnerlinks – Keine Kosten für dich, kleine Provision für uns.
________________________________________________
#BetterBoardGames #Brettspiele #Spiele

54 Comments

  1. Kleiner Verbesserungsvorschlag für die nächsten Videos. Vielleicht blendet ihr noch bei den Infos die Erscheinungsjahr ein. So kann man dann auch einordnen, wie lange das Spiel schon am Markt ist. Finde diese Info auch spannender und aussagekräftiger als das empfohlene Alter.

  2. Sehr spannende Folge 👍Ergänzend zu Dennis Ausführung, finde ich, dass Die Crew 2 wesentlich abwechslungsreicher als Die Crew ist 😂😂

  3. Für mich ist Pax Pamir das Spiel des Jahres bisher. Unglaubliches Spielerlebnis, das mit keinem, wirklich keinem Spiel vergleichbar ist, das ich bisher gespielt habe. Ein must have.

  4. Jetzt war in der Reihe schon öfter von "der App" die Rede mit der man games solo spielen kann.
    Kann mir jemand sagen um was für eine App es sich da handelt?

Leave a Reply

Your email address will not be published.